iMac Graphite gebraucht - was ist der noch wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frisco68, 13. Juli 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    wir mustern demnächst 5 iMacs (G3, graphite - mit DVD-Slot-In) aus... Ausstattung mit Arbeitsspeicher und HDs teilweise unterschiedlich...
    keine Bange - ich will sie HIER niemandem andrehen.
    einige Mitarbeiter hätten Interesse an den Geräten (der eine für seine Mutter als Intern-Rechner für Anfänger, der andere für seinen Sohn aus so als Einstiegsrechner)...

    Was kann/darf/soll ich denn für so einen iMac noch verlangen??
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    In einer befreundeten Agentur habe ich einen solchen iMac für 100 bekommen
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  4. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Das Problem an den iMacs sind die Röhrenmonitore. Die scheinen bei einem bestimmten Alter einfach gerne den Geist aufzugeben. Hat es in meinem Bekanntenkreis jetzt schon zweimal gegeben.

    Ansonsten sind die Rechner nicht schlecht und gerade die Graphits sehen natürlich toll aus. Bräuchte ich grade einen Mac, hätte ich auch Interesse, aber ich bin wohl leider grade versorgt ;).

    Ich würde sagen je nach Zustand und Lieferumfang (z.B. Orginalkarton, Handbücher, Orginal-CDs) zwischen 100 und 130 Euro. Wenn man Geld verdienen will, kann man sicher auch mehr verlangen, und die Ebay-Auktion geht sicher noch auf 150 Euro. Aber das halte ich dann schon für viel...
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

Diese Seite empfehlen