1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac günstig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Opa01, 8. September 2005.

  1. Opa01

    Opa01 New Member

    Im Mediamarkt wird zur Zeit der 1,6 GHz, 17´ iMac für 999.- € angeboten.
    80 GB HDD, 256 MB Speicher.

    Opi
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

  3. Chriss

    Chriss New Member

    wußte gar nicht (mehr), daß es so einen auch gab - klingt ja preislich ganz interessant für 900 ! Aber der vereinigt in sich dann wohl sämtliche *Macken*, die der iMac G5 jemals vorgebracht hat, stelle ich mir vor ;-)
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Eben nicht, der hat keine Macken- im Gegensatz zu den 1,8ern
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    stimmt, jetzt wo Du´s sagst, kann ich mich auch wieder an einige Beiträge im Board dazu erinnern ! Hey, da muss ich ja noch mal überlegen ... und rechnen - bis AiP-Karte, BT, Speicher usw. alles zusammen ist ....
     
  6. ihans

    ihans New Member

    ...ganz schön viel Geld... :nicken:
     
  7. Chriss

    Chriss New Member

    Du sagst es ... und mit der *notwendigen* Aufrüstung ist man dann letztlich doch wieder schnell am aktuellen Modell dran ... die Anbieter können ja auch rechnen ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen