iMac günstig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Opa01, 8. September 2005.

  1. Opa01

    Opa01 New Member

    Im Mediamarkt wird zur Zeit der 1,6 GHz, 17´ iMac für 999.- € angeboten.
    80 GB HDD, 256 MB Speicher.

    Opi
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

  3. Chriss

    Chriss New Member

    wußte gar nicht (mehr), daß es so einen auch gab - klingt ja preislich ganz interessant für 900 ! Aber der vereinigt in sich dann wohl sämtliche *Macken*, die der iMac G5 jemals vorgebracht hat, stelle ich mir vor ;-)
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Eben nicht, der hat keine Macken- im Gegensatz zu den 1,8ern
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    stimmt, jetzt wo Du´s sagst, kann ich mich auch wieder an einige Beiträge im Board dazu erinnern ! Hey, da muss ich ja noch mal überlegen ... und rechnen - bis AiP-Karte, BT, Speicher usw. alles zusammen ist ....
     
  6. ihans

    ihans New Member

    ...ganz schön viel Geld... :nicken:
     
  7. Chriss

    Chriss New Member

    Du sagst es ... und mit der *notwendigen* Aufrüstung ist man dann letztlich doch wieder schnell am aktuellen Modell dran ... die Anbieter können ja auch rechnen ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen