iMac hängt sich in der Auswahl auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macomat, 1. Oktober 2002.

  1. macomat

    macomat New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich an meinem iMac die Auswahl aufrufe und meinen Server auswähle, dann hängt sich der Rechner entweder gleich auf, oder die Fehlermeldung "Fehler 2 ist aufgetreten" erscheint und er hängt sich spätestens ein oder zwei Minuten später auf. Fehler 2 heißt doch, dass zuwenig Arbeitsspeicher zugeteilt wurde, oder?
    Andere Rechner können allerdings über Filesharing auf meinen Rechner zugreifen!
    Was kann ich da machen?

    mfG Per-Ole
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    ich würde mal die AppleShare Prep im preferences-ordner entfernen. möglich, dass die zerschossen ist.
     

Diese Seite empfehlen