imac im chaos...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 20. Februar 2002.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Auweia. Und wenn sie Disketten hätte, dann kämen die vemutlich auch gleich neben die Pro Speaker. BTW, was will sojemand überhaupt alles auf DVDs brennen? Gigabyte-weise.

    Akiem, was sind Schon-Frauen?

    oli
     
  2. caMi

    caMi New Member

    Hallo,
    also einfach unbeschreiblich. Habe echt Mitleid, armer iMac.
    Hat die Frau noch andere Seiten im Netz? Wer weiß wo Sie Ihren Mann/Freund gelassen hat!!!
    caMi
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    In welcher Rumpelkammer wurde das denn aufgenommen?
     
  4. Walli

    Walli New Member

    Sieht aus wie vom Sperrmüll, das Teil!
    Hoffentlich gelangt sowas niemals in den Handel...
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    8700 Hits hat die Seite schon! Junge, Junge!

    Die Maus wird auf dem Glastisch nicht funktionieren. Die Statik der Konstruktion schreit nach einem AppleCareEmergencyHardwarePack. Oder einem weiche Teppich.

    Gruß
    mackevin"
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Seit wann bist Du ein eingetragenes Warenzeichen ?

    Joern
     
  7. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Nur wenn eine halbnackte Hostess im Lieferumfang wäre, nur dann ich hätt ich mir sowas gekooft.
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Perfekt, und die Fotos sind 36,1 cm x 27,1 cm groß.
    Gruß 2112
     
  9. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    s zu, Ihr seid alle grün vor Neid. Will haben, od'rrr?
     
  10. spock

    spock New Member

    ja.....den Mac - als Befreiung einer Schönheit, die besseres verdient hat;

    das Gestell würde ich einer chemisch-toxischen Reinigung vermachen und die Besitzerin müsste man mal in Augenschein nehmen... (wer weiss, was da im argen ist....)

    ;-))
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und beim tippen rollt der tisch weg... ich hab ja schon null verständnis für die leute, die diese computertische im baumarkt kaufen, aber sowas ist echt fies.
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    War das mal ein Schminktischchen? Da vorne dran sind ja zwei Halter für Zahnbecher, oder? Was man so alles machen kann, während der Mac arbeitet... ...Zähne putzen mit Kugelschreibern. *ggg*
     
  13. tellme

    tellme New Member

    wenn stephen hawking ein imac wäre, so sähe er aus. irgendwie krumm und rollen untendrann. aber im kern superschlau....gell

    o-ton tellme
     

Diese Seite empfehlen