1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac in Berlin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 1. April 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Ahoi,

    neulich schon mal kurz angefragt, seit heute Realität:
    Welche/r User/in *in Berlin* wär so nett, mir die Möglichkeit zu geben, einen 512er RAM in seinen/ihren

    * iMac CRT, 350 MHz, CD-Rom (slot-in)*
    (möglichst Baujahr 2000)

    zum Testen einzubauen?

    Background:
    Das Teil soll in 3 Wochen nach Afrika geschafft werden, um dort in einen ebensolchen iMac eingebaut zu werden. Da ich nur noch 12 Tage Umtauschrecht habe, muß ich vorher rauskriegen, ob das Dingens kompatibel ist/läuft.

    Zur Belohnung gibt's ne CD mit mp3 Musik. ;-)

    Grüße
    Ossi8
     
  2. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Nobody @home? :((
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    still nobody @home?
     
  4. Ossi8

    Ossi8 Gast

    still nobody @home?
     

Diese Seite empfehlen