iMac in der "Harald Schmidt Show"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sergios, 15. November 2002.

  1. sergios

    sergios New Member

    Hallo zusammen,

    hatte heute seit längerem wieder mal Zeit, die "Harald Schmidt Show" zu sehen. Und was sehe ich da? Bei Helmut Zerlett, dem Bandleader, steht seit neuestem ein TFT iMac. Weiss einer von euch für was der verwendet wird?
    Andrack verwendet ja immer Windows und sein Monitor sieht von hinten nicht wirklich schön aus.

    Hat wer ne Ahnung?

    Schönen Abend noch!

    Gruss Sergio
     
  2. joerch

    joerch New Member

    ich habe gestern am donnerstag noch die H.S show gesehen - und hab nüscht bemerkt, aber helmut ist ja auch logic - bzw emagic und somit auch apple user - und nen porsche fährt er auch - dann wird er als nicht grade armer mucker auch nen apple haben...
    dachte ich mir schon immer
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bin regelmäßiger Dirty Harry Seher - der iMac TFT stand heute zum ersten Mal bei Zerlett. Sehr erfreulich :)
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Chat:

    harlequinchat

    .
     
  5. gelu56

    gelu56 New Member

    Und einen iPod hat H. Zerlett um Mahler im Fitness-Studio zu hören.
    Der Mann hat Geschmack &
    Den iMac wünsche ich mir zu Weihnachten &
     
  6. joerch

    joerch New Member

    jau... ich habs auch gehört, der helmut issn apple freak, hmmm...
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und wann hat endlich herr andrag einen mac?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das grenzt ja schon an Resubordination!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    und das freut uns weiter von thread zu thread.
     
  10. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hab erst mal ein mail hingeschickt . Wenn das Teil da schon rumsteht, sollte der gemeine pc user auch wissen was da steht.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen