iMac indigo 500

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von floling, 28. Januar 2003.

  1. floling

    floling New Member

    g3 iMac indigo 500 cd-rw, 20gb, 384mb, mit händlergarantie bis 11/2003 und softwarepaket original inkl. os x für 650,-¬
    aikon11@gmx.de
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    welches mac os x liegt bei?
    wo ist der imac evl. abzuholen?
    nichtrauchergerät?

    RALPH
     
  3. mac-mike

    mac-mike New Member

    Ich bekunde auch interesse !!
    Für 500 nehm ich ihn sofort.
    Für 550 müsste ich wissen wo ich ihn abholen soll.
     
  4. morty

    morty New Member

    Nichtraucher ist wichtig, nachdem ich gesehen habe, wie ein rauchergerät aussieht, was ein freund gekauft hat, das hätte ich niemals mitgenommen

    morty
     
  5. floling

    floling New Member

    ist mit dem x aber nicht jaguar (ich glaube es ist 10.1.5)
    war anfangs ein rauchergerät (bei meinem vater) ist jetzt aber nichtraucher und es sind auch keine spuren sichtbar.
    ich wohne im raum osnabrück.
    der rechner ist erstmalzugesagt, falls der käufer abspringen sollte, melde ich mich nochmals.

    flo
     
  6. floling

    floling New Member

    der preis ist nicht annehmbar, dafür wechselt der rechner nicht den besitzer. so ein preis wird in einem jahr aktuell.

    flo
     
  7. mac-mike

    mac-mike New Member

    Naja,
    habe vorige Woche einen iMac 400DV+ 512 MB Ram, mit externem CD Brenner und Nichtrauchergerät für 430 Euronen gekauft. Das ist ein guter Preis.
     
  8. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

    Hallo,

    ist der iMac noch zu haben?
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    fairer preis-das stimmt!

    ich finde, dass die preise für diese imacs extrem zu hoch ist, selbst bei ebay noch, aber letztendlich zählt, was der neue käufer bereit ist auszugeben.

    RALPH
     
  10. mac-mike

    mac-mike New Member

    Ja, aber wenn man die Augen aufhält, dann lässt sich leicht ne Menge Geld sparen. Ausserdem iss es ja ein Auslaufmodell, und in 1-2 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

    Immerhin sind Mac´s noch recht preisstabil.
    Wenn ich an meine neue DOSe denke, für 6000 Euro gekauft vor 4 Wochen, jetzt bekomm ich das ganze für die Hälfte (Grummel*Heul)
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    das macs wertstabiler sind, sollte jeder wissen :))

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen