iMac Installationsdatei für Mac Pro verwenden?

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von michl25, 1. April 2014.

  1. michl25

    michl25 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche den neuen Mac Pro gekauft und möchte Daten migrieren.
    Allerdings fehlt meiner neuen Mühle noch das aktuelle Mavericks, und der App Store ist beim Download extrem langsam.

    Jetzt meine Frage: Kann ich die Installations-Datei von meinem alten iMac nehmen (habe ich vorsorglich gespeichert), oder benötige ich für den Mac Pro ein spezielles Mavericks?

    Danke schon mal, viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Soviel ich weiß gibt es für alle Macs nur noch eine einzige MacOs.Version. Soll heißen auch das Mavericks für den kleinsten Mac läuft auch auf dem MacPro. Das aktuelle MacOs 10.9.2 hat sowohl für den iMac also auch für den MacPro die Version Built 13C64.

    MACaerer
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Um welchen MacPro geht es denn, denn jeder Mac kommt mit einer gültigen MacOS-Lizenz, so auch der neue MacPro? Oder geht es um einen Gebrauchten?
     

Diese Seite empfehlen