iMac Intel 20 mit Display-Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 14. Juni 2006.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Raster, komische Display-Fehler ......als ich gestartet habe, sah normal, wenige Stunden später, zeigt dann ne Display-Fehler mit Raster, wie Grafikfehler etc....woran könnte es liegen ????
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Nein leider nicht, komplette Update und plötzlich Dartstellungsfehler ....wie Raster usw ....ganze Bildschirm ....seufz :-((
    Auch nach der Neustart, hilft nix !!!
    Vermute auch, daß Grafikkarte von Ati X1600 nicht einwandfrei ist!
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Garantiefall?
     
  5. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Garantie kläre ich noch ab, nur muß mal halt wissen ob andere es auch haben ? Es flattern, Raster, usw ..

    Ramspeicher-Konflikte mit Garfikkarte ? Systeme-Konflikte mit Ramspeicher ? VRAM ? Vieles sind möglich!
     
  6. Titanium

    Titanium New Member

    irgendeiner im forum hatte glaube ich exakt das gleiche problem for 2 Wochen oder so. da klang es auch nach Grafikkarten problem
     
  7. marusha

    marusha Gast

    was die grafik betrifft ist bei mir alles in ordnung.
    intel i mac 20"

    was allerdings witzig ist ist die bezeichnung für den chipsatz im systemprofiler
     

    Anhänge:

  8. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    @n marusha ....genau die gleiche so zeigt es mir auch an, wenn ich komplette update machen von apple, ebenso firmware, danach kommt der garfikfehler bzw darstellungsfehler, habe neu installiert ohne update, es läuft! komisch ....
     
  9. kermit2

    kermit2 New Member

    Gar nicht komisch, sondern typischer Fehler.
     
  10. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Update-System-Fehler von Apple, habe alles von vorne angefangen und einzige Update "Ram-Setting-Update" oder ähnlich nicht installiert, glaube dies war nötig wegen Windows-Kram! Seidem läuft es wie ne Seife!!!
     
  11. kermit2

    kermit2 New Member

    Windows, das alte Problem ...

    Aber ist das jetzt "schlimm" das andere Update nicht installiert zu haben ?
    Was kann das für praktische Auswirkungen haben ?

    Ich bin Mac-Anfänger .. :confused:
     

Diese Seite empfehlen