Imac ist langsamer geworden!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cyclobs, 31. Oktober 2000.

  1. Cyclobs

    Cyclobs New Member

    Hi
    Mein Imac ist ziemlich langsam geworden.
    Ich habe Mac OS X mit 9 installiert dannn aber alles gelöscht und nur Mac OS 9 ohne Mac OSX installiert. Nun die Kiste war vor der Installation von MacOSX beim Programmauftstart sehr schnell doch jetzt da ich alles wieder neu und ohne OSX installiert habe sollte doch die Kiste wieder schneller laufen? Tut sie aber nicht. Sie ist immer noch langsamer als vor Mac OSX. Nun meine Frage: Wie kann ich die ganze Firmware einfach das ganze Gerät auf null zurücksetzten da gibt es doch sicher eine Lösung. Mit PRAM und Schreibtischdatei hab ichs schon versucht hilft aber nichst. So ich brauche hilfe man Ein Mac kann doch nicht einfach plötzlich so langsam werden obschon ich MacOSX entfernt und dei Platte neu Formatiert haben.
     

Diese Seite empfehlen