iMac Kauf bereuen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mauko, 14. März 2002.

  1. mauko

    mauko New Member

    TFT an den i Mac geschraubt wird, gibt es sicherlich einige User, die Apple danken aber den Apfel auch gleichzeitig hinter den Mond wünschen mögen, weil sie schon einen 15'er bestellt haben...
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    mhh soll der imac nicht mit dem 22 er tft kommen???
     
  3. Ärgert man sich nicht immer ein halbes Jahr später beim Rechnerkauf?
     
  4. mauko

    mauko New Member

    Mmmh, na ja, der 15er wird doch erst gerade ausgeliefert...
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

  6. mauko

    mauko New Member

    In der neuesten "Macwelt" z.B.
     
  7. mauko

    mauko New Member

    nnnhhh
     
  8. mauko

    mauko New Member

    Im März schon Aprilscherze treiben...
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    naja is ja auch ausgabe 4....

    ra.ma.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    was du hast schon den 7.0er???

    woher, hast mal nen link??

    ra.ma.
     
  11. mauko

    mauko New Member

    Da ist die Vollversion Suitcase 9 wohl auch ein Scherz, denn ne CD war auch nicht dabei (Abo)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    das fax hab ich auch bekommen, allerdings lies es sich nicht mounten...

    *grummel*
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    sags dem pm...bekommst dann eine nachgesendet...
     
  14. iSenbart

    iSenbart New Member

    Kennt Ihr den neuesten Gossip? Steve will ja angeblich keine neue Hardware vorstellen. Stimmt nicht. Er wird eine Sensation präsentieren. Einen irren Speicher, den ersten WOM (write only memory. Mit 2 GB! Da werden die Dosen Augen machen!
     
  15. Apfel

    Apfel New Member

    Was kann ich denn dafür?
     
  16. mauko

    mauko New Member

    Tschuldigung, DU kannst natürlich auf der Erde bleiben. Ich bin derjenige, der in den April-Himmel geschickt wurde. : )
     
  17. DonRene

    DonRene New Member

    die cd denke ich, sollte auf jeder cd sein. egal ob abo oder nicht.

    es ist auf jeden fall bei der macup so, da ist die cd mit canvas überall dabei.

    ansonsten beim webmeister reklamieren
     
  18. Apfel

    Apfel New Member

    Die CD mit der Vollversion ist auf jedem Fall echt, also bei Macwelt nachhaken.
    Die Seriennummer muss dann per Email geordert werden, und dazu bleiben ab Erhalt der Zeitschrift nur 30 Tage.

    Michael
     
  19. mauko

    mauko New Member

    TFT an den i Mac geschraubt wird, gibt es sicherlich einige User, die Apple danken aber den Apfel auch gleichzeitig hinter den Mond wünschen mögen, weil sie schon einen 15'er bestellt haben...
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    mhh soll der imac nicht mit dem 22 er tft kommen???
     

Diese Seite empfehlen