iMac Kauf: Lohnt das warten auf den Tiger ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Blub, 25. März 2005.

  1. Blub

    Blub Gast

    Hallo,

    ich möchte mir in sehr naher Zukunft einen neuen iMac zulegen. Ich möchte allerdings nicht viel länger als einen Monat mit dem Kauf warten. Wie wahrscheinlich ist es eurer Meinung nach, dass bis dahin der Tiger angekündigt ist und ich somit dann an dem bekannten Update-Programm teilnehmen kann.

    Gibt es ein bestimmtes Datum (Messe oder ähnliches) was ich aufjedenfall noch abwarten sollte ?


    Vielen Dank
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

  3. Macziege

    Macziege New Member

    Neueste Meldungen sagen, dass es Mai wird, aber sicher ist das auch noch nicht. Ich weiss aber auch nicht, ob die Käufer, wie in der Vergangenheit, einen Gutschein für das Update auf Tiger bekommen und wenn ja, ab welchem Kaufdatum. Da müsste der Applestore mal was zu sagen.
     
  4. Blub

    Blub Gast

    was soll den bei dem iMac-Update verbessert werden ?
     
  5. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Das, was schon immer an neuen Revisionen verbessert wurde.
    -Schnellere Prozessoren
    -bessere, leistungsfähigere Grafikkarten
    -Konstruktionsfehler werden überarbeitet
    Und wenn sich Apple treu bleibt, wird an beigelegtes Zubehör gespart :klimper:
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Schneller, höher, weiter für's gleiche oder weniger Geld.
     
  7. Blub

    Blub Gast

    und wann soll es soweit sein mit dem Update ?
     
  8. Marks.

    Marks. New Member

    immer wieder auftauchenden Gerüchten zufolge sollte der neue iMac schon seit einigen Wochen vorgestellt sein.

    Dem Zyklus der letzten Jahre folgend dauert es bis August. Genaueres kann dir niemand hier sagen. Nur, dass im Juni der Tiger spätestens herauskommen wird.

    Man sollte auch bedenken, dass die Tiger-Version, die einem Gerät mitgeliefert wird, nur für dieses Gerät gilt, eine separat erworbene auch auf bereits vorhandene Macs aufgespielt werden kann und darf und evtl. den Verkaufswert erhöht...
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass neue Revisionen von Rechnern mit 512 MB RAM ausgestattet werden sollen.

    micha
     

Diese Seite empfehlen