iMac kaufen - Pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pbdesign, 26. Oktober 2006.

1. pbdesign

pbdesign New Member

Hallo!

Ich möchte einen Apple-Computer kaufen. Von Preis und Ausstattung her gesehen wäre der 20" iMac am besten für mich geeignet.

Allerdings höre ich öfters von Pixelfehlern.
    Kann ich den iMac problemlos zurückgeben, wenn ich ihn im AppleStore gekauft habe? Und gibt es irgendetwas zu beachten?
    Kann ein Pixelfehler auch erst nach einer gewissen Zeit auftreten?

Hat schon jemand positive / negative Erfahrungen mit iMacs zum Thema Bildschirm gemacht?

2. Holloid

Holloid New Member

ich hab kein Pixelfehler...Wenn du übers Internet Bestellst kannst du ihn ohne angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen zurückgeben....
    Die Produktion von TFT Monitoren hat sich stetig verbessert...Pixelfehler sind eher die Ausnahme..

3. James001

James001 New Member

hm da bin ich mir nicht so sicher. wo steht denn sowas?

4. Fadl

Fadl New Member

Beim 20" hört man eher selten von Pixelfehlern.
    Treffen kann es dich immer. Am besten kaufst du beim Händler vor Ort und schaust dir das Gerät vorher genau an. Aber das macht sicherlich auch nicht jeder Händler.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich hatte 3 x den iMac Core 2 Duo 20". ;)

Die ersten beiden hatten KEINE Pixelfehler, aber Bildtotalausfall nach 2 Tagen.

Der 3. iMac 20" leistet mir nun seit 3 Wochen treue Dienste. KEINE Pixelfehler. Der beste Mac, den ich je hatte. Superleistungsstark. Intel hin oder her - bin begeistert vom Core 2 Duo!

Diese Seite empfehlen