iMac Lautsprecher klirren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 2. September 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi ihr alle!
    Mir ist heute mal aufgefallen, dass meine iMac Lautsprecher bei bestimmten Tönen ganz schön scheppern (z.b. beim Anfang von dem Lied Follow me von Uncle Kracker) und wenn diese Männerstimme bei Unreal Tournament kommt (wenn die sowas sagt wie "killing spree oder so)
    Hat hier jemand ne Ahnung was man da machen kann? Wodran liegt das?
    Danke
    Christoph
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Keiner weiß was?
    Schade

    Christoph
     
  3. marsoman

    marsoman New Member

    Einfach zu weit aufgedreht?
    Bei maximaler Lautstärke kann das schnell passieren. Ich würde es mal mit einem anderen iMac vergleichen, um auszuschließen, daß irgendetwas kaputt ist, aber ich tippe mal auf ganz normal Übersteuerte Endstufe.

    Gruß
    marsoman
     

Diese Seite empfehlen