imac lieferschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abc, 21. März 2002.

  1. abc

    abc New Member

    ein kleines zahlenspiel:

    vor 8 wochen hiess es bei apple, dass bereits 150000 imacs bestellt wurden. Für neue bestellungen war die lieferzeit damals mit 3-5Wochen angegeben. Nun hiess es heute, apple habe erst 125000 Imacs geliefert, ist also mit den bestellungen durchschnittlich immer noch im Januar.
    so langsam habe ich nun wirklich das gefühl, apple habe die nachfrage leicht unterschätzt, und kommt nun mit einer preiserhöhung. für den kunden ist das jetzt doppelt ärgerlich.

    gruss, abc
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich finde die preiserhöhungen auch nicht toll, aber könntest du dich vielleicht demnächst mit deiner meinung in eine bestehende diskussion einbringen?
    irgendwie wird es nervig, wenn zeitgleich mehrere threads zu ähnlichen themen laufen, nur weil jeder sein eigenes aufmachen will.
     

Diese Seite empfehlen