imac Lieferung v. Amsterdam / Arnheim nach DE - Wie lange?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El-Guapo, 9. September 2007.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hallo zusammen!
    Ich hab den Thread wohl nicht richtig abgesendet.
    Also nochmal:

    Weiss einer von Euch, wie lange normalerweise die Lieferung mit TNT von Amsterdam nach DE dauert?

    Apple Tracking / TNT Tracking gibt an, dass mein imac 24 in Amsterdam zur Weiterleitung steht. Von Apple hab ich den 10. Sept. als Liefertermin genannt bekommen (Versandbestätigung bekam ich am 5. Sept.)

    Was ist Euere Erfahrung mit den Angaben / Bestellung im Apple Store?
    Klar, verlassen kann man sich nie 100 %. Mit wem liefert TNT in DE? Ist das evtl. UPS oder TNT selbst?

    Ansonsten muss ich nen Nachbarn drauf vorbereiten, dass er den Rechner igendwann nächste woche abnehmen soll.

    Gruß und besten Dank im Voraus.
    El-Guapo
     
  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    und hat den karren vorbei gebracht

    Haben sogar extra vorher angerufen und gefragt ob jemand zu Hause ist. Das ist mal ein SErivce.

    Die Angaben von Apple waren in diesem Fall auf jeden Fall zuverlässig...
    Gruß
    El-Guapo
     
  3. hopper

    hopper New Member

    mein erfahrungswert: laaaaange...

    er hats nun endlich geschafft in arnheim anzukommen, da ist er jetzt allerdings immer noch.
    vermutlich.
    weiß allerdings keiner so genau, ist nämlich bereits 3 mal von da ausgebucht worden, seit rund 3 tagen gibt es keine neue einbuchung, also keine meldung, wo er jetzt ist.
    das ist von daher doof, als dass mein urlaub jetzt rum ist, morgen zieh ich nach freiburg, in eine wohnung ohne computer, hätt meinen neuen kleinen gern am anfang schon bei mir gehabt...

    falls ihr also irgendwo zwischen arnheim und karlsruh einen kleinen herrenlosen imac rumstehen seht, sagt bescheid! tnt und ich werden uns freuen zu erfahren, wo er ist! danke!

    ich glaub, ich hätt einfach nur gern ein bisschen mitleid und ein paar "das wird schon"... :(
     

Diese Seite empfehlen