iMac macht Spaß !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eduard, 14. März 2004.

1. Eduard

Eduard New Member

Möchte meine Freude nicht verheimlichen:
    Habe mir nach Anzeige hier unter Kleinanzeigen einen iMac 15 Zoll TFT mit 700 MHZ G4 gebraucht gekauft, mit zusätzlichem 512 MB Speicher ist das Ding einfach gut!
    Nach meinem alten G3, der immerhin mit etwas Aufrüstung noch den Jaguar schaffte, und dem großen 17 Zoll Röhrenmonitor ist richtig Platz auf dem Schreibtisch! Das Ding ist kaum zu hören, ist für alles, was ich so mit dem Teil mache, prima schnell, der Bildschirm einfach klasse! Die Einbindung in mein Funknetz mit Powerbook und 2 XP-Rechnern klappte sofort (Acer-Router mit Druckserver). Die kleinen Lautsprecher dabei klingen erstaunlich! Sogar VPC mit Windows 2000 läuft ganz ordentlich damit.
    Wenn jetzt auch noch der Faxempfang in Sparschaltung klappt, bin ich für die nächste Zeit wirklich super zufrieden.
    Wenn jetzt noch 10.3.3 kommt und noch besser ist als der Panther bisher .......

2. ken ishi

ken ishi New Member

Gratuliere dir zu deinem Kauf - für mich ist der iMac schon seit ca.2 Jahren der perfekte Rechner.
    Viel Spass noch damit!!!

Gruss
    ken ishi

3. Eduard

Eduard New Member

Möchte meine Freude nicht verheimlichen:
    Habe mir nach Anzeige hier unter Kleinanzeigen einen iMac 15 Zoll TFT mit 700 MHZ G4 gebraucht gekauft, mit zusätzlichem 512 MB Speicher ist das Ding einfach gut!
    Nach meinem alten G3, der immerhin mit etwas Aufrüstung noch den Jaguar schaffte, und dem großen 17 Zoll Röhrenmonitor ist richtig Platz auf dem Schreibtisch! Das Ding ist kaum zu hören, ist für alles, was ich so mit dem Teil mache, prima schnell, der Bildschirm einfach klasse! Die Einbindung in mein Funknetz mit Powerbook und 2 XP-Rechnern klappte sofort (Acer-Router mit Druckserver). Die kleinen Lautsprecher dabei klingen erstaunlich! Sogar VPC mit Windows 2000 läuft ganz ordentlich damit.
    Wenn jetzt auch noch der Faxempfang in Sparschaltung klappt, bin ich für die nächste Zeit wirklich super zufrieden.
    Wenn jetzt noch 10.3.3 kommt und noch besser ist als der Panther bisher .......

4. ken ishi

ken ishi New Member

Gratuliere dir zu deinem Kauf - für mich ist der iMac schon seit ca.2 Jahren der perfekte Rechner.
    Viel Spass noch damit!!!

Gruss
    ken ishi

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Gratulation zum iMac auch von mir, besitze seit 1,5 Jahren einen 17" iMac TFT mit 800 Mhz und 768 MB RAM. Ein toller Mac, leise, sieht gut aus, für fast alle meiner Anforderungen völlig ausreichend, auch wenn es inzwischen alles ein wenig langsam wirkt.

Diese Seite empfehlen