iMac mit Brenner nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Indigo 350, 15. April 2001.

  1. Indigo 350

    Indigo 350 New Member

    Kann man das CD-RW-Laufwerke des aktuellen iMac eigentlich irgendwo einzeln kaufen, um damit einen 350er nachzurüstenß (Das Nachrüsten selbst dürfte doch kein Problem darstellen, oder?!)

    Ciao!
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Indigo 350,

    bastelst Du gerne? Kauf Dir doch einen externen Brenner.

    Gruß
    mackevin
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Kann man auch später weiterverwenden. Ist vielleicht ein bißchen teurer, aber die bessere Investition.

    Grüße,
    Ole
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Bin mir Eurer Meinung einverstanden, ist doch praktisch, wenn z.b. CD-kopieren, muss ja nicht black sein. Und das alte willsten trashen ?? Ist doch schade !!
    falls Du Fw am 350 hast (immer diese versionen ;-)) die sind auch schnell:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=4969
    Gruss, tAmbo
     

Diese Seite empfehlen