iMac mit ILife 05

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mib2000, 8. Februar 2005.

  1. mib2000

    mib2000 New Member

    Hallo

    Mal eine Frage betreffend iMac und iLife. Bei sämtlichen neuen Produkte (PowerBook und Mac Mini) ist iLife 05 dabei. Wenn ich nun ein iMac G5 bestelle, ist dann auch iLife 05 dabei oder immer noch die alte Version iLife 04? Oder gibt es da dann eine günstige Variante für ein Update?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss MIB2000
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    da ist mit sicherheit iLife 05 dabei
     
  3. kenny77

    kenny77 New Member

    Auf der Apple-Page zum iMac G5 steht zwar tatsächlich unter Software
    noch dass iLife 04 drauf ist, wenn man auf den Link klickt kommt
    man aber trotzdem zu iLife 05.

    Hätte mich auch gewundert wenn noch die alte Version dabei gewesen
    wäre.
     
  4. mib2000

    mib2000 New Member

    Doch wieso steht auf der offiziellen Apple Webseite nichts? Ich habe schon gesucht und gesucht, doch überall stand nur iLife 04!

    Irgendwie verstehe ich dass nicht!
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Weil die deutsche Apple website nicht durchweg aktuell ist.
    iLife 05 wird allen neuen rechnern beigelegt.
    Du müsstest schon einen erwischen der seit Dezember im Lager liegt (unwarscheinlich) und dann könntest du für 19 € updaten.
    Aber auch das ist unwarscheinlich. Seit dem 29.01 hat kein Rechner ohne iLife 05 den Kunden erreicht (es sei denn er wurde vor dem 29.01 verschickt)
     
  6. hobbit

    hobbit New Member

    es kommt darauf an wo du dir deinen rechner bestellst!!

    ich habe heute wieder einen bekommen und der hatte auch noch ilfe04 mit dabei. da ich den distributor sehr gut kenne glaube ich ihm auch dass er die teile frisch von apple geliefert bekommen hat, er hatte 14 tage nix auf lager.

    also vorher nachfragen.....
     
  7. kopmann

    kopmann Gast

    Ich habe meine Rechner am 2.2. bestellt. Auf Anfrage bekam ich eine schriftliche Bestätigung, dass die '05er Version dabei sein wird.
    Christian
     
  8. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also ich habe am Samstag ein iBook gekauft und da war das neue iLife 05 schon mit dabei.
     
  9. turik

    turik New Member

    ...und ich habe am 5.2.2005 einen iMac G5 aus dem Laden gerafft, und da war iLife05 NICHT dabei.
    Die Antwort des Verkäufers:
    "Die iMac haben wir schon seit ca. Dezember bei uns an Lager und wurden somit geliefert, bevor es iLife05 gab. D.h. Ihr iMac hat höchstwahrscheinlich iLife04 im Lieferumfang. Sie können jedoch für CHF 25.-- einen Update auf iLife05 anfordern und zwar direkt über folgende Website: http://www.apple.com/chde/ilife/uptodate/"

    Wenn es auch nicht viel Geld ist: Ich bin begeistert.
    :angry:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum sollte es nicht auch unfreundliche Apple-Händler geben...

    Entweder hätte ich ihn um einen Preisnachlass in Höhe des Upgrades für iLife 05 gebeten oder ihm gesagt "na gut, dann bestell' ich meinen iMac nebenan. Da ist dann iLife 05 dabei. Und tschüss."



    Glückwunsch zum iMac G5. :)
     
  11. widu99

    widu99 New Member

    ich habe gerade einen BTO iMac bestellt der auch eine längere Lieferfrist hat aber ich nehme schon an dass da iLife 05 dabei ist.

    -widu
     
  12. satzknecht

    satzknecht New Member

    und ich hab mir gerade 'ne Pizza mit Artischocken, Tomaten, extra Käse, Kapern und iEi bestellt!

    hoffe, dass die noch in `05 kommt...

    :party:
     
  13. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

  14. satzknecht

    satzknecht New Member

    keine ahnung, hab ich vergessen!
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    Krass, ich hätte nicht gedacht das es so viele Macs gibt die seit vor Januar/Dezember noch im Lager liegen.
    Wenn man sich manche Lieferfristen so ansieht möchte man glauben, jeder Mac geht innerhalb von 14 Tagen an einen Kunden
     
  16. djmorris

    djmorris New Member

    hab vor dem Bestellen extra bei Jessenlenz nachgefragt. Antwort, Apple habe ihnen versichert, dass das neue iLife ab dem 29. beiliege. Für Lagerware gilt das natürlich nicht. Habbe aber mehrfach gelesen, dass man im Apple Store einen Gratis-Umtausch vornimmt, falls es nicht dabei sein sollte.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen