iMac mit Touch-Screen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tgwg, 8. Mai 2001.

  1. tgwg

    tgwg New Member

    Gibt/gab es in den USA iMacs mit Touch-Screen?

    Ich war gerade in Florida im Urlaub und in einem Freizeitpark konnte man die Fotos, die von einem (mit Nikon D1!) beim Delfinschwimmen gemacht wurden an iMacs aussuchen und bestellen. Manche der iMacs funktionierten mit TouchScreen. Leider war unserer einer mit normalem Monitor und Trackball, so dass ich das TouchScreen-Teil nicht näher untersuchen konnte.

    Wer weiß näheres dazu, oder kann man das einfach nachrüsten?
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Nicht das ich wüsste....
    Ich denke mal sonderanfertigung oder Nachbau
    CU
    Christoph
     
  3. thd

    thd New Member

    geil geil geil!!! richtige imacs, oder stinknormale terminals mit blendschalen ? man...sowas möchte ich auch . . .richtiges star trek feeling am mac *gggg

    thd
     
  4. Macsimum

    Macsimum New Member

    Stand mal in der MACup, ist aber schon lange her. Irgendeine kleine Firma hat die für einen happigen Aufschlag angeboten. Wenn ich die Ausgabe finde, bringe ich nähere Infos!
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Es gibt da min. 2 Firmen die Mac Touchscreens machen.

    Allerdings sind die Dinger sauteuer, kosten locker um die 1000 DM.
    Außerdem kann man nicht automatisch alles steuern, muß angepaßt werden

    Wenn ich bloß noch wüßte wo ich das gesehen habe, aber im Netz ist es ganz sicher.

    Tobias
     
  6. tgwg

    tgwg New Member

    Das waren wirklich richtige iMacs mit TouchScreen. Leider musste ich mir einen freien Platz suchen und an dem stand nur eine Normalausführung. Jedenfalls war ich erfreut, Macs vorzufinden und äußerst erstaunt über die TouchScreens.
     
  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

Diese Seite empfehlen