iMac mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von newbie2, 27. April 2005.

  1. newbie2

    newbie2 New Member

    Was muss ich in einen iMac einbauen, damit er WLAN empfangen kann und wieviel kostet das ganze?
     
  2. deumel

    deumel New Member

  3. potten

    potten New Member

    Was für einen iMac hast Du denn?
     
  4. newbie2

    newbie2 New Member

    Noch gar keinen. Deshalb frage ich ja, damit ich gleich WLAN empfangen kann.

    Ich habe mal was von Airport-Express gehört. Wie sieht es damit aus?

    @ deumel: Der Link funktioniert nicht.
     
  5. potten

    potten New Member

    Also,
    du kaufst Dir einen iMac Deiner Wahl und eine AirPort Extreme Karte zusätzlich (ca. 79 €). Diese Karte kommt in Deinen Rechner! Dann benötigst Du noch ein Modem (ggf. DSL und eine WLAN Router). Das darf von Apple sein (heisst dann(auch) AirPort Extreme), kann aber auch von Arcor, der Telekom oder sonst wem sein! Nach der korrekten Installation sollte dem WLAN Gebrauch nichts mehr im Wege stehen.
    Gruß
    potten
     
  6. newbie2

    newbie2 New Member

    Ok, also nur eine Airport Extreme Karte für ca. €80. Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen