iMac Modem KAPUTT????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 27. September 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Hallo zusammen

    Seit ich meinen iMac habe, habe ich Probleme mit dem internen Modem. Das heisst, das aus heiterem Himmel einfach die Verbindung unterbrochen wird.
    Ich weiss jetzt nicht, ob dies wirklich am Modem liegt, oder am Provider (tiscali.ch). Im System Profiler wird das Modem erkannt. Falls das Modem hinüber wäre, könnte es überhaupt ersetzt werden?

    Kann mir jemand helfen?

    iMarco
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    hatte ich auch, das Problem.War immer mit MSN unter Jaguar im Netz, bin damit immer rausgeflogen. Habe dann auf Freenet oder ähnliches gewechselt, seitdem kein einziges Mal mehr Probleme. Versuchs doch auch mal mit einem anderen Provider.

    mfg

    Yves
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    Hi

    Bin seit heute mit neuem Provider im Netz. Keine Unterbrüche bis jetzt.

    Danke für deinen Tipp!
    imarco
     
  4. digitalyves

    digitalyves New Member

    keine Ursache, freut mich dass ich Dir helfen konnte.
    Welchen Provider hast Du Dir denn ausgesucht?

    mfg

    Yves
     
  5. iMarco

    iMarco New Member

Diese Seite empfehlen