iMac Monitor bleibt schwarz!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iHannes, 21. April 2003.

  1. iHannes

    iHannes New Member

    hallo, ich habe da ein ernsthaftes problem. ich wollte meinen iMac über den orginal adapter mit dem tv verbinden. hat auch einigermaßen funktioniert. leider hat sich dabei die auflösung an meinem imac bildschirm verändert. als ich diese zurückstellen wollte wurde der bildschirm und die tv anzeige schwarz! auch ein neustart und das löschen des parameterram hat nichts gebracht. der rechner läuft zwar hoch aber das bild ist weg. hat jemand eine idee wie ich das wieder beheben kann, oder ist da echt die karte kaputt?
    danke, gruß hannes
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    hmmm... ähnliches Problem hatte ich nach Installation von MacOS X - ohne vorheriges Firmware-Update!

    "Damals" wurde ein anderer Monitor angesteckt - darauf war alles ganz normal... Wenn du die Möglichkeit hast, ein anderes Display anzuhängen - dann kannst du ja die Monitoreinstellungen wieder zurücksetzen.

    Drück dir die Daumen, daß es nur das ist!
     

Diese Seite empfehlen