iMac Monitor Frage ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 8. August 2001.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Mein iMac pfeift seit neuersten ziemlich lautstark im Netzteil auch wenn er ausgeschalten ist, nur wenn ich ihn ausstecke ist er leise...

    Gibt es eine möglichkeit das abzustellen ..

    lg iMike
     
  2. Tom

    Tom New Member

    sag Bescheid wenn Du eine Möglichkeit findest ! Meine "Lösung" ist ein Schalter im Netzkabel.
    Tom
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    Also bin ich nicht alleine, das macht Mut. Mein Apple Händler meint, das sei nur ein Kondensator der so pfeift ....
    Meines Wissens pfeifen aber im Schaltnetzteil nur die Trafos, meistens nur bis sie ableben ..

    Die lösung mit dem Schalter ist aber gut, bei mir ist es eine Steckerleiste (schaltbar, mit Überspannungsfilter)

    lg iMike
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

  5. spock

    spock New Member

    Yepp !

    hat mein iMac auch schon immer gehabt.........
     

Diese Seite empfehlen