iMac-Netzteil

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 20. Oktober 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Hallo ihr Nachtmenschen ;-)

    Da sich beim G3 iMac meistens das Netzteil zuerst verabschiedet, wollte ich mal vorsorgen und fragen, ob man das Teil auswechseln kann oder es überhaupt noch solche iMacNetzteile gibt?

    iMarco
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    Hallo??
     
  3. walta

    walta New Member

    also bei den imac´s die ich bis jetzt eingerichtet habe (müssten so an die 10 Stück sein - vom 233er bis zum 500er CDRW) hat sich bis jetzt noch keiner verabschiedet. und das mit dem netzteil hör ich zum erstenmal (ja, ich weiss - eigentlich "lese" ich das daß erste mal - man sagt das halt so)

    grüsse walta
     

Diese Seite empfehlen