iMac-Plakat in HH!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 15. November 2002.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Moinsen!
    Eben auf der Fahrt ins Studio hätte ich fast nen Unfall gebaut, weil mein Blick an einem Großplakat haften blieb: Ein iMac 17", daneben eine ixus und die Headline:"Wie für einander geschaffen".
    Sehr hübsch! Hat´s schon wer woanders gesehen?
     
  2. terkil

    terkil Gast

    Sowas war vor 2 Wochen (oder wars diese Woche) im Spiegel ganz vorne. Doppelseitig iMac mit Ixus und irgendwas mit Weihnachten.
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Moin und Mahlzeit,

    Im vorletzten Stern Seiten 4/5 war's auch drin. Echt Klasse-Idee!

    Gruß
    maccie
     
  4. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    würde ich auch gerne sehen.. gibts irgendwo einen link ???
     
  5. terkil

    terkil Gast

Diese Seite empfehlen