imac- Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raloep, 6. Dezember 2004.

1. raloep

raloep New Member

Hallo,
    ich habe einProblem mit meinem 350er imac, den ich seit 3 Jahren besitze. Seit ca. 2 wochen kann ich mit dem Internet Explorer 5.0 die Ebay-Startseite nicht mehr öffnen- nur diese Seite! Das Programm wird sofort geschlossen und ein Fenster geht auf, mit der Mitteilung, das Fehler 2 aufgetreten ist??? Wie gesagt, nur die Ebay-Startseite. Habe den Explorer schon neu installiert und die 9.22 Upgrade neu installiert.
    Wer hat vielleicht einen Tip?

Gruß aus Bremen;(

2. stefpappie

stefpappie New Member

1.: die schreibtischdatei erneuert? (während dem start die alt und apfeltaste drücken, bis die frage kommt "wollen sie die schreibtischdatei erneuern)"

2.: die preferences vom browser im systemordner gelöscht?

3.: gecheckt, ob die pufferbatterie noch in ordnung ist?? - wenn die nämlich langsam den geist aufgibt, schleichen sich allerhand fehler ein...

4.: die platte mit hilfe der system cd und "erste hilfe" überpfüft??

wenn nicht, mach das mal

haste in letzter zeit was neues installiert und erst seitdem diese fehlerchen bekommen??

viel erfolg

stef

3. Andrin

Andrin New Member

Chache des Browsers als erstes löschen. Unter Bearbeiten -> Optionen -> Erweitert.
    Wenns nichts bringt, die Speicherzuteilung des Programms erhöhen (Programmicon anwählen -> Information -> Speicher).

gruss
    andrin

4. raloep

raloep New Member

Danke für die prompte Antwort. Das mit der Batterie war schon mal gut, sie war leer- was mich aber auch nicht weiter brachte. Habe dann die Preferenzen geloescht, der Browser war dann doof, aber das hats anscheinend gebracht. I.M. läuft er. Cache entleert und Schreibtischdatei neu angelegt habe ich dann auch noch.
    Alles ist gut.

Dank aus Bremen

Ralf

5. Singer

Singer Active Member

:D

6. stefpappie

stefpappie New Member

der IE ist doch auch ohne löschen von preferencen "doof" oder:party:

Diese Seite empfehlen