imac Prozessorauslastung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ckr76, 6. Mai 2008.

  1. ckr76

    ckr76 New Member

    Hallo,
    nachdem ich hier schon oft konstruktive Hilfe erhalten habe, habe ich jetzt ein problem mit meinem imac 20" 2.16Ghz, Mac OS 10.5.2 . Seit 2 Tagen ist nach dem Hochfahren die Prozessorauslastung laut menuemeter jeweils 100% abwechselnd von beiden Prozessorkernen ohne Aktivität. Aktivitätsanzeige zeigt diese Auslastung nicht an, Festplattendienstprogramm zeigt sehr lange liste mit fehlerhaften zugriffsrechten von Quicktime und Adressbuch an, Mac Hd ist jedoch in Ordnung. Kennt jemand das Problem und weiss abhilfe?

    Danke
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Lässt du dir in der Aktivitäts-Anzeige auch "alle Prozesse" anzeigen?
     
  3. ckr76

    ckr76 New Member

    ok, danke hab den prozess, es war der drucker bzw printjobmgr was auch immer der gemacht hat?! auf jeden fall problem gelöst vielen dank
    christian
     

Diese Seite empfehlen