iMac Rev A oder B?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koskitch, 25. März 2001.

1. koskitch

koskitch New Member

Bondi'-Mac durch mehr Grafikspeicher (6MB statt 4(?)) und den anderen Grafikchip -faellt mir jetzt auch nicht ein-
    ..anyway, obwohl mein Bondi die neueren Features hat, steht auf der Papierbanderole (um einen Kabelstrang auf der Platine) "Rev.A"!

Kann ich mir keinen Reim draufmachen. Gibt´s mehr Unterschiede oder irgend ne Site mit kompl. Tech-Specs?

gruss
    ***max

2. tuvix

tuvix Member

Meines Wissens ist der Grafik-Speicher 6 statt 2 MB der einzige Unterschied.

3. starwatcher

starwatcher New Member

4. starwatcher

starwatcher New Member

hoppala, geht ja von alleine - geil - grins - klaus

5. koskitch

koskitch New Member

Dank Dir, aber die Unterschiede an sich sind mir einigermassen klar, bzw. recherchierbar. Ich bin irritiert gewesen -und bin es noch- dass meine Kiste, obwohl mit den B-Features ausgestattet, als A gekennzeichnet ist
    Ok, ist kein Problem als solches, moechte aber nicht dumm sterben..

gruesse
    ***max

6. koskitch

koskitch New Member

Bondi'-Mac durch mehr Grafikspeicher (6MB statt 4(?)) und den anderen Grafikchip -faellt mir jetzt auch nicht ein-
    ..anyway, obwohl mein Bondi die neueren Features hat, steht auf der Papierbanderole (um einen Kabelstrang auf der Platine) "Rev.A"!

Kann ich mir keinen Reim draufmachen. Gibt´s mehr Unterschiede oder irgend ne Site mit kompl. Tech-Specs?

gruss
    ***max

7. tuvix

tuvix Member

Meines Wissens ist der Grafik-Speicher 6 statt 2 MB der einzige Unterschied.

8. starwatcher

starwatcher New Member

9. starwatcher

starwatcher New Member

hoppala, geht ja von alleine - geil - grins - klaus

10. koskitch

koskitch New Member

Dank Dir, aber die Unterschiede an sich sind mir einigermassen klar, bzw. recherchierbar. Ich bin irritiert gewesen -und bin es noch- dass meine Kiste, obwohl mit den B-Features ausgestattet, als A gekennzeichnet ist
    Ok, ist kein Problem als solches, moechte aber nicht dumm sterben..

gruesse
    ***max

Diese Seite empfehlen