iMac Rev. B Festplattentausch, wie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alex.goe, 18. Juli 2002.

  1. alex.goe

    alex.goe New Member

    Hallöle! oder auch Moin!

    Möchte meine Platte im iMac Rev. B tauschen und suche eine Anleitung dazu! Ich weiß, das es schonmal ein Posting dazu gab, konnte es aber nicht finden.

    Gruß von Alex
     
  2. spock

    spock New Member

    Also:

    Hilfe>>Hilfe Center>>"über Ihren iMac">>"Einbau von Speichererweiterungen" dann hast Du erstmal die Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Rechners aus dem Gehäuse;

    die Festplatte sitzt unter dem CD-Laufwerk, dass man losschraubt und aushängt; Festplatte ist mit zwei Schrauben befestigt, IDE-Kabel kann sehr fest sitzen;

    Einbau umgekehrt;

    Anleitung mit Bildern gab´s mal unter http://iMac2day.com/tech/visualRAM.shtml jedoch funktioniert die Seite z.Zt. nicht (ist ein alter Link...)

    viel Erfolg, Gruß, spock
     

Diese Seite empfehlen