Imac schaltet sich einfach aus!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreas121170, 6. Oktober 2002.

  1. andreas121170

    andreas121170 New Member

    Seit neuem schaltet sich mein imac nach einer bestimmten Zeit immer wieder aus. Dies ist nicht regelmässig. Er lässt sich dann auch nicht wieder einschalten. Ich ziehe dann den Netzstecker und stecke Ihn wieder rein und er lässt sich wieder einschalten und Hochfahren. Kann es mit meiner neuen Festplatte zusammenhängen oder liegt der Fehler wo anders???
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    schaltet sich der imac während du arbeitest einfach aus oder wenn du länger nicht daran gearbeitet hast?

    hört sich irgendwie nach einer fehlfunktion an.
    ich würde ihn vielleicht mal zum händler bringen und prüfen lassen.

    gruss pegasus ;-)
     
  3. andreas121170

    andreas121170 New Member

    wenn ich daran arbeite. Sollte das Problem weiterhin bestehen dann bringe ich ihn zum Händler:
     

Diese Seite empfehlen