iMac schaltet sich selbst ein

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmolle, 9. Mai 2006.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    Hallo
    wenn ich abends zur Arbeit gehe schalte ich für gewöhnlich den Rechner aus,aber wenn ich morgens wiederkomme ist der Rechner an :O
    kann das was mit der installation von Elgato Eye TV zu tun haben?
    Habe für Donnerstag eine Sendung programmiert.
    Grüsse
     
  2. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    EyeTV fährt den Rechner eigentlich nahezu unmittelbar vor Aufnahmestart erst hoch. Meist einige Minuten vorher. Eventuell ist den Optionen "Energie Sparen" noch anderweitiges eingestellt.
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Der freut sich einfach schon so auf den neuen Arbeitstag. :D


    Vielleicht die Putzfrau in der Früh, die den Tisch abwischt?
    Externes Geräte? Ich habe eine Bluetooth Maus, die ständig mein PowerBook aufweckt.
     

Diese Seite empfehlen