imac secs auf apple.com/home...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 7. Januar 2002.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    so da sind auf www.apple.com/ einige links, zwar noch tod aber hier sind die specs des imacs schon gegeben, siehe quelltext:

    15-inch Active Matrix LCD, 800-MHz G4 with Velocity Engine, SuperDrive (CD-RW/DVD-RW), GeForce2 MX Graphics, USB - FireWire - Ethernet, Apple Pro Speakers, AirPort ready, iPhoto, iTunes, iMovie, iDVD

    weitere links wie anderes posting 14 inch ibook, iphoto, und osx(vielleicht doch schon das update)

    cool!
    g4 im imac ==?==> g5 im tower??

    christoph
     
  2. rehkot

    rehkot New Member

  3. Titanium

    Titanium New Member

    oh als du gepostet hast hab ich getipt und quelltext gecheckt, nicht abgeschrieben: aber ja du warst schneller, respekt! ;)

    christoph
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    Oder ist das alles der Fake schlechthin, und steve grinst nachher erstmal auf der bühne. zwar klingt alles sehr vernünftig, aber eigentlich ist man solche fehler von apple her nicht gewohnt!

    erst, das mit der times, das photo des new-imac mit steve, und jetzt das?
    vielleicht sogar der iwalk??

    sehr mysteriös!

    solche fehler traut man doch eigentlich nur M$ zu. oder gehört das alles zur werbestrategie??

    christoph
     
  5. abc

    abc New Member

    G4s:
    1.2GHz bis 1.4 dual!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DDR: 256-1024
    neues Board
    HD: 60 80 120
    GK: bleibt

    kein g5 also

    Gruss, abc
     
  6. Glaubst Du allen ernstes, der iMac stände auf der Startseite, wenn der Powermac mit nem G5 käme? Ich denke, wir dürfen den iMac bewundern, der ja technisch tatsächlich was zu bieten hat.
     
  7. Wieso "Fehler" in ein paar Minuten beginnt die Keynote - irgendwann müssen sie das zeug ja mal auf den server nudeln.
     

Diese Seite empfehlen