iMac studie!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 11. Juni 2001.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

  2. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Gut gemachte Fotomontage. Wär schön, wenn Apple wirklich so etwas machen würde.

    Thomas
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    und vor allem zu dem preis!!!
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    Sieht schon gut aus, aber das Design des "alten" iMac war meiner Meinung nach schon innovativer (bin halt durch mein "Knuddelmac" vorbelastet), ist heute schon ein Klassiker.
    Woher hast du diese Fotomontage/Informationen? Den Preis halte ich für ein bisschen zu gewagt bzw. zu optimistisch...
    Aber wir werden es ja im Juli auf der Expo in NY sehen, was kommt, wenn man den Gerüchten im Net glauben schenken mag.

    Haegar
    iMac 500 cd-rw
    192 mb
    indigo
     
  5. Banause

    Banause New Member

    hat schon etwas, dieses Design...
    aber den klassichen imac erkennt man doch eher....is doch schon Kult

    bei diesem "Ding" fragt sich doch jeder erst, was das für einer is.....

    wollen wir´s mal abwarten

    Banause
    imac500/320mb/9.1
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi akiem,
    gefunden habe ich den link hier: http://www.macguardians.de/
    probier mich auf dem laufenden zu halten,was nicht immer einfach ist :)
    RALPH
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich stelle mir nur einen iMac-user mit apple tft display und tastatur irgendwo in der stadt vor,geiles bild ;)
    werd ich mit meinem g3 b&w sogar neidisch,wiegt bissl mehr.
    RALPH
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hey, der Schlaumeier hat gar keinen Apfel draufgemalt! Sauerei!
     
  9. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Vor allem der Bildschirm ist viel zu groß (wegen des Preises und der Kompaktheit). Ein 15"-TFT in einer leicht geänderten iMac-"old"-Form wäre Ideal. Auf jeden Fall mit Griff dran.
     
  10. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Das fehlende Apfelzeichen macht gar nichts - man erkennt Appleprodukte auch ohne das Logo :) Das ist Design & Marketing at it's best!

    Wenn so eine Maschine rauskommt, bin ich dabei!
     
  11. SKoenig

    SKoenig New Member

    Mensch, sieht echt geil aus!

    Aber leider hat es nichts mehr mit dem "typischen iMac-Design" gemeinsam. Schade, denn das Design war (und ist?) eben DAS Erkennungszeichen für den iMac. Und auch für Apple.

    servus

    S.
     

Diese Seite empfehlen