iMac Supberdrive!!!! Kurze Frage!!??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 2. Dezember 2002.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus!!!!!

    Da ich ja jetzt einen neuen iMac 17er TFT mit Superdrive habe kommt in mir eine Frage auf......

    Hier im Forum und bei usw. gabs doch mal so ein"problem" mit dem Superdrive und irgendwelchen Rohlingen Firmware update....jetzt auch für iMacs usw. Weiß da jemand mehr.....

    Welche Version der Firmware sollte ich drauf haben oder reicht es wenn ich Softwareaktualisieren durchführe(die hat mir nix gesagt...außer 10.2.2....habe ich gleich mal drauf gebügelt....läuft super bis jetzt..)...oder ist er so "neu" das alles OK ist!?

    Wäre Dankbar für den kurzen Tip!!!! Bevor ich den Superdrive Schrotte :)
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Du hast das neueste Superdrive und die neueste Firmware. Alles paletti - brenn los!

    Die älteren Superdrives u.a. das im 15" iMac brauchen das Update damit Rohlinge mit höheren Geschwindigkeiten den Brenner nicht zerstören - gebrannt wird auf den älteren Superdrives aber trotzdem max. 2x - auch wenn man 4x Rohlinge nimmt. Nur übersteht es der Brenner jetzt auch ;)
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    alles klar....wollte nur sicher gehen........hatte wie gesagt Softwareaktu. laufen lassen und darauf hin habe ich iTunes Quicktime und OS X 10.2.2 druff bekommen :)))) hoffe mit 10.2.2 war kein Fehler....siehe diverse Threads......wobei es momentan bei mir locker flockig läuft.......
     

Diese Seite empfehlen