imac tft mit leichter Schräglage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von romacasa, 13. September 2004.

  1. romacasa

    romacasa New Member

    Hallo

    Kann mir jemand mitteilen, ob man diese leichte Schräglage (nach links : linker Abstand (vom Tisch bis zur eingestellter Höhe) 12 cm; rechts 13 cm) korrigieren kann?

    Gruss

    Romacasa
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kann man nicht.

    Entweder ist die Schräglage schon "mitgeliefert" oder durch einseitiges Bewegen des Displays an vorwiegend einer Seite entstanden bzw. verstärkt worden.
     
  3. romacasa

    romacasa New Member

    Hallo

    Danke, sie war von anfang an so.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn du beim Verstellen des Displays an einer Seite über längere Zeit entsprechend "gegenarbeitest", wird sich die Schräglage wahrscheinlich etwas abschwächen, mit etwas Glück ganz neutralisieren.

    Wenn das Display dann wieder horizontal eben steht, nur noch zentral oder an beiden Seiten fassend bewegen.
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Meins hängt auch ziemlich schräg, man kann es ändern, aber man muß dazu viel auseinander bauen, ich laß es so.
     
  6. Marks.

    Marks. New Member

    ... vorsichtig das Display in beide Hände nehmen und dann in die entsprechende Richtung drehen. Mein 17er war auch etwas schief, damit ließ es sich leicht korrigieren.
     

Diese Seite empfehlen