iMac TFT wackelt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tusabesquien, 5. Dezember 2002.

  1. tusabesquien

    tusabesquien New Member

    habe kürzlich festgestellt, dass das obere Scharnier am Haltearm locker ist. Der Monitor hängt leicht schief (nach rechts unten) und hat etwas Spiel beim Bewegen. Von Händlern hört man unterschiedliches: "Das hatten wir noch nie", "der Haltearm muss ausgetauscht werden", "ist ganz normal und bei allen iMacs so, meistens sogar noch schlimmer". Ich meine, dass der Monitor am Anfang nicht gewackelt hat, bin aber jetzt unsicher. Wer kennt das Problem?
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    das darf nicht sein!
    habe auch einen iMac mit TFT, da passt noch alles, aber an Deiner Stelle würde ich das reklamieren und auf Garantie plädieren.

    mfg

    Yves
     

Diese Seite empfehlen