iMac TFT

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von symbol, 17. März 2003.

  1. symbol

    symbol New Member

    Biete iMac 700MHz, TFT mit 256MB RAM, CD-R/RW, mit sämtlicher Original-Software einschl. OS X 10.2 und Maus und Tastatur, Original-Karton vorhanden. NP war 1399.- im Sept. 2002. VHB 1000,-¬. Der Rechner ist klasse, verkaufe ihn ungern, brauch aber einen Power Mac!
     
  2. Nuuk

    Nuuk New Member

    Handelt es sich um das Modell, das momentan noch in der Produktlinie von Apple ist?? mit 12" Bildschirm?
    sind noch Steckplätze für Arbeitsspeicher frei?
     
  3. oblohm

    oblohm New Member

    Hallo Symbol,
    ich habe Interesse an dem imac. Er ist vermutlich mit 15 Zoll TFT und ein G4 Modell. Sind die Speaker auch dabei ? Kann ich ihn evtl. abholen ? Preis: 950 ?

    Gruß von Olaf Blohm
     
  4. Gunman

    Gunman New Member

    ist der I mac noch zu haben?
     
  5. symbol

    symbol New Member

    Hallo an alle die den Mac wollen: Ich war leider in der Zwischenzeit beruflich auf div. Seminaren und hab' mich von daher nicht mehr drum gekümmert. Also: Es ist natürlich ein G4 iMac. Aber: Mittlerweile hab ich ihn wegen diverser Programme die ich darauf benutzt habe, auf 512MB (Markenspeicher: Infinion, Viking!!!) RAM aufgerüstet (beide Steckplätze je 256MB). Den originalen RAM-Riegel (128MB) kriegt ihr mit dazu! Die Pro Speaker habe ich auch, hab den Rechner aber nicht mit diesen angeboten. Also, neues Angebot (mit der aktuellen Speicher-Aufrüstung, ohne Pro-Speaker): 1075.-EUR
    Das ganze mit den Pro-Speakers: 1115,-EUR
    ACHTUNG: Wer es brauchen kann: Ich habe noch einen intakten 256MB PC133 Infinion RAM übrig (passt in jeden älteren PowerMac oder in jede ältere DOSe) den würde ich ebenfalls dazu legen, als Gratis-Beigabe sozusagen!!! Außerdem: Wer den Mac angucken will müsste allerdings nach Baden-Württemberg reisen, denn da wohn ich. Oder, wer mir vertraut, dem schicke ich den Mac auch per Nachnahme zu. Wie gesagt, der Rechner ist absolut in Ordnung und auch Optisch eigentlich wie neu!
    Grüße!
     
  6. Gunman

    Gunman New Member

    Hallo!
    Also 256MB RAM kosten zur Zeit ca. 45¬...
    Und da "Auf Verhandlungs-Basis" vor dem Preis stand würde ich für den Mac ohne Pro Speakers 1000¬ geben, den für 350¬ mehr bekomme ich 100Mhz mehr Prozessor, 20GB mehr Festplatte, ein Combilaufwerk und auch die Pro Speakers und das alles ganz Neu!
    Viele Grüße
    Bastian
     
  7. symbol

    symbol New Member

    Hallo! Es sind aber 2x 256MB RAM nachträglich reingekommen! Also dann auch ca. 90.-EUR rechnen. Außerdem ist es kein 08/15 Speicher vom Wühltisch, sondern gute Markenware. Der SO-Dimm hat z.B.: 62.-EUR gekostet (Viking), der "normale" RAM-Riegel kostete 48,-EUR (Infinion). Einen iMac mit 800MHz kriegst Du andererseits auch nicht mit 512MB ab Apple oder Gravis. Trotzdem: Ohne all das sonst noch von mir angebotene Zubehör und ohne Pro-Speakers, würde ich mich auf 1050.-EUR einlassen, wär das i.O. für Dich? Du hast meine Mail-Adresse, kannst mir gerne auch direkt schreiben, statt über's Forum. Grüße!
     
  8. Gunman

    Gunman New Member

    Hallo!
    deine Email Adresse ist verdeckt muss dir also so schreiben! meine ist Bastian@mactory.com
    Wenn ich dir übermorgen 1020¬ auf dein Konto überweise und du ihn mir bei Geldeingang schickst währe das OK?
    Gruß
    Bastian
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    Da vertraust du aber ganz schön, wenn ich das mal anmerken darf... Nichts gegen den Verkäufer hier, der ist sicher seriös, nur hatte ich neulich ein recht unschönes Erlebnis, als ich über die Kleinanzeigen hier eine Grafikkarte erstehen wollte. Nach über vier Wochen und massig Ausreden (Paket liegt noch hier auf der Post... ist beschädigt, Grafikkarte futsch..., eine Paketnummer habe ich auch auf mehrmaliges Anfragen nie bekommen), habe ich letzlich wohl eher wegen Androhung einer Anzeige mein Geld wieder bekommen.

    ...musste mir nur mal Luft verschaffen :) Jedenfalls kann man wohl noch nicht einmal allen Mac Usern trauen, schade eigentlich!

    Seven
     
  10. Apfel

    Apfel New Member

    Hallo,
    handelt es sich dabei eventuell um crow-computer oder auch sascha kraeling (catastro@kraeling.org)? Anzeige war "jede menge kram"
    dann weiß ich wo ich dran bin, an den wollte ich mich auch noch wenden.
    war zwar auch nur kleinkram aber ne anzeige gibt es da auch.

    danke für die antwort, apfel
     
  11. sevenm

    sevenm New Member

    nein das war jemand anderes.

    Seven
     
  12. Apfel

    Apfel New Member

    alles klar,
    danke
     
  13. Apfel

    Apfel New Member

    Hallo,
    handelt es sich dabei eventuell um crow-computer oder auch sascha kraeling (catastro@kraeling.org)? Anzeige war "jede menge kram"
    dann weiß ich wo ich dran bin, an den wollte ich mich auch noch wenden.
    war zwar auch nur kleinkram aber ne anzeige gibt es da auch.

    danke für die antwort, apfel
     
  14. sevenm

    sevenm New Member

    nein das war jemand anderes.

    Seven
     
  15. Apfel

    Apfel New Member

    alles klar,
    danke
     

Diese Seite empfehlen