imac und dsl-surfen im oldvienna in MA

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 27. Januar 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    für diejenigen die aus dem raum vorderpfalz, rhein-neckar-gebiet kommen oder von mir auch aus ganz deutschland in mannheim im old vienna stehen 3 imacs mit dsl. die man kostenlos nutzen kann. das ist keine eigenwerbung  nur meine stammkneipe.

    mehr unter oldvienna.de
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hast Du als Stammgast den Wirt/die Wirtin bei der Entscheidung für diese begrüßenswerte Anschaffung vielleicht ein kleinwenig beeinflußt? ;-)
    Phil
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    nein der chef hat schon lange nen mac. und im übrigen sind da noch andere gäste die auch nen mac haben. das ganze läuft über ne firma die das sponsert. ich halte das für einen guten beotrag um den mac bekannetern zu machen, in jedem internetcafe zahlst du geld fürs surfen und dort ist es für umme und dann noch mit nem mac. ist doch klasse, oder?!!!
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    wirklich eine gute idee,sollte doch normal in deutschland werden od?
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen