iMac und DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Keoki, 27. Februar 2001.

  1. Keoki

    Keoki New Member

    Vielleicht ist das Thema "iMac + DSL" schon behandelt worden. Nächste Woche bekomme ich mein DSL und Die von der Telekom waren bisher nicht sehr hilfreich.
    Wer kann mir in L E I C H T verständlichen Worten sagen, was ich am iMac verändern muß, wo evtl. Kabel neu gesteckt werden müssen usw.?

    Besten Dank für jede Hilfe
     
  2. ThomasW

    ThomasW New Member

  3. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    der imac hat doch eine ethernet karte, oder?
    wenn ja musst du wenn du due hardware (NTTBA+splitter+kabel) von der Telekom kriegst, nur noch den imac über mitgeliefertes kabel an das NTTBA anschliessen. Und das NTTBA an den splitter. dann DSL-treiber installieren --> und ab gehts.

    viel spass
     

Diese Seite empfehlen