iMac und iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von CosmoVitelli, 4. Oktober 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    da hab ich nun meiner Frau einen iPod geschenkt, schließe das Teil an den iMac (TFT 800MHZ, Panther) und will von iTunes Daten rüberschieben und nix passiert. iTunes bleibt hängen.
    Vergleich am PB 15", Daten fließen sofort vom PB zum iPod.
    was läuft denn da schief?
    Anschluß über usb und firewire hab ich ausprobiert.
    cosmo
     
  2. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Beim iMac:

    - PRAM zappen
    - Rechte reparieren

    Beim iPod:

    - an den iMac anschliessen, aktuellen iPod Software Updater starten und den iPod wiederherstellen (löschen)!

    Mein iPod (30GB - 3d Gen.) machte am WE auch zicken am iMac (G4 700). Mit oben genannter Vorgehensweise funzt wieder alles.....

    Ich hoffe, bei Dir dann auch!

    Gruesse,
    radiostar
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    danke, teste ich mal aus.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen