iMac und Micro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von micky_maroni, 31. Dezember 2002.

  1. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Am Bildschirm vom neuen iMac ist ja ein Microeingang. Wie bekomme ich damit meine Stimme auf die Festplatte?

    schönen Tag noch
     
  2. mattis

    mattis New Member

  3. mattis

    mattis New Member

    Sehe gerade, daß es mittlerweile bei Version 2.1 ist und zur Shareware mutiert ist. (stoppt wenn unregistriert die Aufnahme nach 40 sek.)

    ich habe Version 1.0 ( Freeware) bei mir auf der Festplatte. Ich kann ja einmal probieren Dir das als e-mail Attachment zu schicken. Weiß aber nicht ob das Programm beim verschicken verpackt sein muß. In verpacktem Zustand hab ichs nämlich nicht mehr.
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Kann'ste einfach mit dem Programm "Dropstuff" (im Stuffit Ordner) "einpacken".
     

Diese Seite empfehlen