Imac und Mini per Fritz 7170 vernetzen, wie geht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silentbull, 21. Dezember 2007.

  1. silentbull

    silentbull New Member

    Hallo, ich möchte gerne von meinem Mac Mini im Wohnzimmer die Itunes Daten des nebenan im Arbeitszimmer befindlichen Imac ab spielen.
    Beide Macs gehen auch ohne Probleme per Wlan über die Fritz Box 7170 ins Internet, jedoch bekomme ich sie irgendwie nicht miteinander vernetz, was mache ich falsch? Das geht doch oder nich??
     
  2. macerich

    macerich New Member

    Hallo,

    natürlich geht das.
    Du mußt in den Systemeinstellungen unter Sharing das Personal File Sharing auf beiden Rechner aktivieren.
    Dann noch jeweils in iTunes die Musik im Netzwerk freigeben.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen