iMac und mini Vigor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Simone, 7. April 2003.

1. Simone

Simone New Member

Hallo ,
    habe ein Problem mit meinem 350MHz iMac und dem mini Vigor von Dray Tek. Eigentlich lief alles problemlos zusammen bis ich eine schweren Systhemfehler hatte. Seitdem stürtzt der Rechner sofort ab wenn ich das USB Kabel des Vigors einstöppsel. Habe den Treiber schon deinstaliert und neu aufgespielt, hat aber nichts gebracht.
    Was könnte ich noch tun?

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

Welche MacOS Version? Hast Du den aktuellen Treiber? Preferences (Voreinstellungen) gelöscht?

3. Simone

Simone New Member

Version Mac OS 9.1. Hatte vorher 9 da lief es ohne Probleme, aber nach dem schweren Systehmfehler hat man mir das 9.1 aufgespielt. Hab den Teiber vorher gelöscht (auch in Pref.).

4. wolfkasper

wolfkasper New Member

Du findest die aktuellen Treiber in Deinem Briefkasten.

5. Simone

Simone New Member

????? HÄHHHH,
    wieso im Briefkasten??
    Wo find ich den denn?
    Sorry!!!!

6. Simone

Simone New Member

O.K. , hast Du auch noch einen Tipp wo ich nun OS 9.2.2 her bekomme und wie ich es anstellen muß damit es ordentlich auf den Rechner kommt?Bin in den Dingen echt nicht fitt. Habe den Mac für solche Sachen sonst zu Gravis gebracht, bin zur Zeit aber die schlepperei und fahrerei satt.

7. Chriss

Chriss New Member

8. Simone

Simone New Member

Prima! Danke! Hoffe es klappt. Wenn nicht werd ich einen "Hilferuf" abschicken.

9. TAOG

TAOG New Member

"macwelt.de... da werden sie geholfen" :)
    hatte mit dem minivigor und 9.2.2 nie probs. lief immer sauber. bin nun unter X und da vermisse ich nur die porteinstellungen von 9. unter 9 liessen sich die ports den programmen zuordnen was unter X nicht mehr geht. also bei mir :(

Diese Seite empfehlen