imac und pc-magazine!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 23. Februar 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    hier der link: http://www.pcmag.com/article/0,2997,s=1470&a=23100,00.asp

    während einige mac-user den imac als "fehlentwicklung" hinstellen wollen,lobt die konkurrenz den imac als den rechner,der die pc-industrie in der katagorie design wieder einen schritt voraus ist und starkt beeinflussen wird!
    ausserdem steht dort,dass der imac im verhältnis eines fast gleichen pc's ( der hat nur einen schneller prozessor,aber wie der arbeitet wissen wir ja...)billig ist.
    auch wird die beigelegte software gelobt....wau,diese kommt nicht von billy und wird von der komkurrenz als hervorragend bewertet,na wenn das nicht merkwürdig ist....!

    RALPH
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Prophet hat im eigenen Dorf noch nie einen guten Ruf gehabt ;-)
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Tja, ist schon gerade erstaunlich. Habe ja so eine Oberdose von Programmierer als Schwiegersohn. Den hab ich neulich gefragt, ob er sich schon den neuen imac bestellt häbe.

    ...du, der hat gewußt, was das überhaupt ist!!!... Der hat nahezu neutral gefachsimpelt, sich bestens ausgekannt, dann aber gemeint die Kohle dafür nicht zu haben...
    Hätte nur noch sagen müssen "...dafür hast du doch deinen lieben Schwiegerpapa..."
    Nein, nein, nein!
    Das müssen wir jetzt erst so richtig genießen!
    gruß ;-)
     
  4. macfux

    macfux New Member

    .... bestellt häbe :))
    Keiner Schwäbelt so schön wie du.
    Zum Thema IMac: i sod scho au oin hau
    Gruß
    macfux
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    aber einen schwiegersohn als mac-user zu haben wäre doch nicht schlecht,dann hat er doch mehr zeit für deine tochter (oder willst du nicht opa werden),denn pc-user schrauben doch so viel am rechner und nicht an ihrer freundin ;)) (hoffe du verzeihst mir diesen ton,weil es sich ja um deine tochter handelt ???).
    dann warte doch auf eine aktion wie im letzten jahr,wo apple für einen pc ab system'95 damals noch 1ooo,-dm beim neukauf von books springen liess,da bekommt dein schwiegersohn seinen pc weg und dazu nochj ein mac und das problem wird dann sein,dass er dann seinen mac mit seiner freundin teilen muss 8welcher pc-user will das denn schon:))?

    RALPH
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    Der Prophet hat im eigenen Dorf noch nie einen guten Ruf gehabt ;-) .....das sage ich mir auch immer ;))
     
  7. grufti

    grufti New Member

    @Ralph,
    das ist völlig aussichtlos. Der hat Stapelweise PCs in der Wohnung und tauscht Karten und lötet und schreibt Progs für Palms und macht Videos und begattet so einmal jährlich mein Töchterle. Und prompt ist sie wieder schwanger.
    Der ist unbelehrbar und hätte den iMac bestimmt erst mal in alle Bestandteile zerlegt und dann alles in einen alten Win-Tower reingepackt und dann vielleicht höchstens gesagt, ja ganz nett... war aber a Haufa Gschäft.

    Aber ich darf die Hoffnung nicht aufgeben. Einer der Schwiegersöhne macht sich ja gerade fit für meine Nachfolge. Wird vom Arbeitsamt grad umgeschult. "Webdesigner"... hat er immer rumposaunt, da hätte er eine Mordsfiutscher...
    Die letzten Wochen haut er mich immer an: "verstehe gar nicht, daß sich alle auf Webdesign spezialisieren wollen, bei den Printmedien werden doch viel mehr gute Leute gesucht..."
    Oh, kann ich mich taub stellen...
    Die Dose ist schon irgendwie echt ein Käpsele.
    Der andere bleibt ein Depp.

    Gruß grufti
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    tja, die Unbill des Lebens bringt es eben mit sich, daß sich heutige Schwiegerpappas nicht mehr die Schwiegersöhne aussuchen dürfen. Das hat manchmal sein gutes - aus der Sicht der Schwiegersöhne und Töchter - manchmal aber auch sein schlechtes. Und wenn man dann in seiner eigenen Familie auch noch zu einer geschlechtlichen Minderheit gehört, isses oft ganz schlimm.

    Mein Beileid

    (wenn mal ein neuer Schwiegersohn gebraucht wird, könnte ich mir die Tochter ja mal anschauen - ganz unverbindlich)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    hi macfux,
    1. bin felsenfest überzeugt, aschtreines Deutsch zu reden.
    2. suche zwecks meinem gesegneten Alter und Mangels Schwiegersöhnen dringend adoptionswillige Fachleute.
    3. dann ko ma au über älles andere schwätza. So a Mäcle isch dann echt net's Problem. Schpar i mir halt vom Maul ab.
    ;-))
     
  10. grufti

    grufti New Member

    hi maiden,
    tut echt gut, diese tiefe Anteilnahme.
    Von den Töchtern ist aber grad keine frei.
    Eine hatte ihre Ausbildung im Betrieb. Dann hat sie, gelinde gesagt, einen Volltrottel geheiratet und den Beruf aufgeben. Hab den jungen Mann, um zu helfen auch ein halbes Jahr lang als Hilfsarbeiter im Betrieb beschäftigt.
    Und dann Scheidung. Ihr Neuer ist jetzt der, der seinen Beruf selbst als "Arschputzer" bezeichnet. Hab's ja schon mal erzählt.
    Finster, finster.
    :-(((
     
  11. typneun

    typneun New Member

    >>(wenn mal ein neuer Schwiegersohn gebraucht wird, könnte ich mir die Tochter ja mal anschauen - ganz unverbindlich) <<

    äähhh, ich würd mich da anschließen - unverbindlich, versteht sich...
     
  12. grufti

    grufti New Member

    bin doch kein Viehhändler!
    No risc, no fun!
    ;-)
     
  13. Radiostar

    Radiostar Gast

    Wenn das mal keine Motivation ist, eine Familie zu gruenden!!!

    ....ich studiere da lieber erst noch mal ein bischen!

    ;-)

    Gruesse,
    Radiostar

    P.S: Stehen schon Bilder von den Toechtern online? *g*
     
  14. Sollte es nicht bedenklich stimmen, wenn PCler einen Mac gut finden? :)
     
  15. typneun

    typneun New Member

    Hi!

    wollte nur mal erwähnen, dass es schön ist, wie hier jemand aus dem nähkästchen plaudert und dabei nichtmal seinen namen und emailadresse in der forums-charakteristik versteckt... ;-)

    naja, ehrlich wärt am längsten, va. wenn man dabei volltrottel auch volltrottel nennt ;-)))
     
  16. grufti

    grufti New Member

    @Radiostar,
    hast recht, lern erst mal was Gscheits.
    Und dann schau dich nach einem interesannten Schwiegervater um. Zwegen der Zukunft und so. Alles andere ist eh vergänglich.

    Ich stelle besser mal Bilder meiner Schwieger- und Exschwiegersöhne ins Gruselkabinett, zur allgemeinen Erbauung.
    *g*
     
  17. grufti

    grufti New Member

    typneum,
    glaube, daß muß ich auch ganz schnell ändern. Das Outlook macht nur noch pling, pling, pling!
    Ich such doch keine Schwiegersöhne oder Erbschleicher, sondern echt Klasse Setzer!!
    Ja, der kriegt dann auch nen iMac für daheim zum Spielen.
    ,-))
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer kauft denn heutzutage noch die Katze im Sack?! Allerhöchsens bei eBay...
    :)
    Und warum brauche ich Prozessoren mit reduziertem Befehlssatz um Spaß zu haben?
     
  19. SRALPH

    SRALPH New Member

    wenn aber diesen der letzte esprit fehlt um zu wechseln?
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    hier habe ich ja etwas angefangen ;))
     

Diese Seite empfehlen