iMac und PC vernetze???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bob_rudi, 2. November 2001.

  1. bob_rudi

    bob_rudi New Member

    Hallo

    ich habe 2 PC (Win 98 se) und einen iMac (OS 9.1 glaub ich). Kann man die zwei verbinden ohne das man sehr viel geld dafür ausgeben muss. Die zwei Pc habe ich schon verbnetzt.

    Kann mir da jemand helfen?

    DANKE

    Meine Email wäre: bob.rudi@gmx.de
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi rudi,
    TIP: .... benutze mal die suchfunktion da oben ..... das thema is schon
    154785 X besprochen worden.

    .... danilatöse
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    War ein wenig übertrieben von danilatore, es wurde erst 117 mal besprochen.

    Ich würde sagen einfach ein gemischtes Netzwerk aufbauen.

    MacELCH
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Suchtip:
    PC MAC LAN !

    Joern
     
  5. GeorgStieler

    GeorgStieler New Member

    Yep, mit MACLAN ist das kein Problem, haben wir im Geschäft auch. Wie ist das eigentlich mit Mac OS X, da braucht man das nicht mehr, oder?
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    das war als Suchbegriff gedacht und für X ist eines in Entwicklung.
    Kann man sich als Beta saugen, etwas komfortabler als die OS X eigene Implementation.

    Joern
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    PC Mac Lan ist zu teuer und zu unflexibel. Ich empfehle DAVE von Thursby. Das muß nur auf dem Mac installiert werden und dann kann der Mac auf Anhieb mit jedem PC, auf dem TCP/IP-Netzwerk installiert ist, kommunizieren.

    Funktioniert hervorragend!

    Dave gibts für OS 9.x sowie nun als Beta für OS X. Die Beta funkt so gut, könnte nicht besser sein.

    Dave kostet so um die 300,00 DM. Für geringere Ansprüche gibts MacSOHO, auch von Thursby. Hab ich noch nicht probiert, weiß auch nicht, was MacSOHO weniger kann. Kostet so um die 150,00 DM.

    Zerwi
     

Diese Seite empfehlen