iMac und Win7 via Bootcamp mit Apple Wireless Keyboard - Tastaurlayout

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fst1966, 20. Januar 2014.

  1. fst1966

    fst1966 New Member

    Hallo,

    ich suche jetzt schon den ganzen Tag in allen möglichen Foren, etc :-(

    Ich habe einen iMac mit dem Apple Wireless Keyboard und have via Bootcamp Windows 7 installiert.
    Nun habe ich diverso Probleme die verschieden Zeichen auf der tastatur zu finden (z.B. @ und \ backslash etc.)

    Gibt es irgendwo ein Tastatur Layout, wo ich sehen kann, wie ich z.B. den Backslash oder ein AT-Zeichen hinkriege?
    Selbst bei Apple findet man nicht wirklich was zu obigen Zeichen in Zusammenhang mit dem wireless keyboard.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

  3. fst1966

    fst1966 New Member

    Hallo Pewe2000,

    danke für den Link. Den kannte ich schon ;-)
    Dort findet man aber leider nichts zu @ (at) bzw. \ "backslach".
    Wie schon oben geschrieben, habe ich schon soviele Hinweise gefunden, leider alle ohne den Tipp, wie man einen Backslash oder das @ hinbekommt. Am besten halt, eine Komplettübersicht.
    Ich hatte auch gehofft, man könnte sich irgendwie ein Tastatur-Layout direkt am Rechner anzeigen lassen.

    Trotzdem vielen Dank!
    Ich such mal weiter und wenn ich was gefunden habe, werde ich es hier posten.

    VG
    Frank
     
  4. willow

    willow New Member

    Hi,

    auf der Mac-Tastatur für Windows:

    alt-Taste rechts + L-taste = @
    alt-Taste rechts + ß-Taste = \

    Gruß
    Willow
     

Diese Seite empfehlen