imac und zweiter monitor?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von laborant, 28. September 2004.

  1. laborant

    laborant New Member

    kann mir jemand sagen, ob der neue imac nen zweiten monitor verträgt? evtl. mit "tricks", lötarbeiten, etc.?
    fände ich nen tollen arbeitsrechner (graphik), wenn das problem irgendwie zu lösen wäre....
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    das bild auf dem 2. monitor wird doch nur "gespiegelt"...

    …oder etwa nicht :confused:
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ob das "gesiegelt" wird, weiß ich nich. :D Aber wenn du gespiegelt meinst, dann hast du vollkommen Recht. Der 2. Monitor kann "nur" das Bild des ersten Spiegeln. Aber dass laborant das NICHT will, davon war in seinem posting glaub ich nich die Rede. ;)
    micha
     
  5. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Geht.

    Hier erfährst Du näheres.

    T.
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    hier: das fehlende "p"…

    muss sich wohl verlaufen haben:klimper:
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D
     

Diese Seite empfehlen