iMac unerklärliches Verhalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Celtic, 20. Februar 2007.

  1. Celtic

    Celtic New Member

    Bei meinem iMac G5 habe ich ein Verhalten, daß mir neu ist. Beim Hochfahren kommt ein grauer Schirm auf dem ein kleiner Ordner in der Mitte abgebildet ist, der so ca. 6-8mal das Symbol "Fragezeichen" mit dem Symbol "Finder" abwechselt. Danach startet er ganz normal. Kann mir jemand erklären ob da was defekt ist?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Der sucht sein Startlaufwerk. Hast du eingestellt, dass er von einem Netzwerkserver starten soll (Systemeinstellungen -> Startlaufwerk)?

    Christian.
     
  3. Celtic

    Celtic New Member

    Gut, es war garkein Startvolume ausgewählt :klimper:
    Danke
     

Diese Seite empfehlen