iMac Update for MacOS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 27. Juni 2002.

  1. tasker

    tasker New Member

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Auf VT gibt es ein "iMac-Update for MacOS X".

    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=15333&db=macosx

    ???

    Laut Beschreibung gilt dieses Update für 10.1.5 (builb 5T91) . Bei mir sagt der System Profiler aber MacOS 10.1.5 (5S66).

    Wer kann mir erklären, was das ganze soll.

    Gruß

    tasker
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    s auch nicht. Einige Rechner wurden mit diesem Build ausgeliefert - nur die können es nutzen.
    Ich hab die gleiche Build wie Du. Da gibt's keinen Fehler - folglich auch kein Update notwendig.
     
  3. hakru

    hakru New Member

    Ich denke mal, da ist genau drin was draufsteht: iMac-Update for MacOSX10.1.5 (build 5T91). Basta.

    Wenn Du einen anderen build hast - Finger weg. Erklären kann ich's nicht - offenbar ein build-spezifischer bugfix ...

    hakru
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Würde mich auch interessieren tasker.
    Habe auch einen i-Mac 500er!
    Check das doch mal über software aktualisieren!
    Das network update kannst du auch extra downloaden! Ich glaub wenn software aktualisieren das nicht anzeigt brauchst du es nicht!
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    Hab gerade mal in meinem system profiler geschaut. Wo steh denn das build?
    System profil? mac osx 10.1.5 (SS66) steht da bei mir!
    Oder ist das woanders?
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Built" findet man ganz einfach:
    Apfelmenü/Über diesen Mac

    Dann zeigt er Dir die Version.Klick mal da drauf.
    Jetzt siehst Du den Built.
    Wenn Du nochmal raufklickst hast Du die Seriennummer von deinem Mac.

    very simpel
     
  7. tasker

    tasker New Member

    Das network update hab ich schon über SA gezogen.

    Dann werde ich mal die Finger von den iMac Update lassen.

    Und da ist es wieder: iMac ist nicht gleich iMac und MacOS 10.1.5 ist nicht gleich MacOS 10.1.5

    Gruß

    tasker
     
  8. Spanni

    Spanni New Member

    Ach so dann stimmt das aber was ich im profiler gelesen habe:SS66 build!
    Is denn das update was für mich?
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    Vielleicht ist es für mich doch interessant!
    Hast du dich vertippt oder heißt es wirklich 5S66/ oder SS66 wie bei mir!
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    vergiss es, ich hab da was verwechselt!
     
  11. tasker

    tasker New Member

    Also im System Profiler steht bei mir 5S66. Ok, ist vielleicht ein wenig schwer zu erkennen.

    Gruß

    tasker
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe gerade nach dem "iMac Update for Mac OS X-1.0" für Built 5T91 auf der Apple-Supportseite gefahndet.
    Dort findet man gar nichts.Auch der Built 5T91 wird nicht gefunden.
    Die Amis haben auch den 5S66,vieleicht ist es ein Built für den asiatischen Raum?
     
  13. Spanni

    Spanni New Member

    Stimmt! shit ich glaube ich brauch bald ne brille!
     

Diese Seite empfehlen